Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Von unserem Dachverband, dem Paritätischen Wohlfahrtsverband LV Berlin, und der Lotto – Stiftung Berlin wurden uns Mittel zum Kauf von Schlafsäcken und Kleidung für unsere obdachlosen Gäste zur Verfügung gestellt.
Die Freude über die großzügigen Mittel ist riesig! Einerseits nutzen, besonders in diesem Jahr, immer mehr Menschen die Angebote unserer Tagesstätte für Obdachlose. Viele Bürger*innen unterstützen uns mit Kleidungsspenden. Trotzdem mangelt es täglich an Schlafsäcken, Unterwäsche, Socken, Schals, Handschuhen und Mützen, um den Bedarf unserer Gäste an diesen Dingen angemessen zu decken.

Durch die zur Verfügung gestellten Mittel sind wir nun in der Lage, große Mengen an winterfesten Schlafsäcken und Bekleidung zu kaufen!
Auch im Namen unserer obdachlosen Gäste sagen wir HERZLICH DANKESCHÖN!