Es geht bergauf!

Es geht bergauf!

Seit April können wir Dank der beschlossenen Lockerungen endlich wieder alte Gewohnheiten aufleben lassen. Als Erstes fand nach 2 Jahren Pause unser wöchentlicher Filmabend statt.
Gezeigt wurde die „Rocky Horror Picture Show“. Das ließ Erinnerungen an die Jugend aufflammen und Einige sangen mit vollem Elan mit. Aber auch unsere jüngeren Gäste sahen den Film mit großem Interesse.

Im Mai wurde dann auch die Grillsaison eröffnet. Das Wetter spielte mit und 97 (!) Gäste wurden mit Würstchen, Nudelsalat und selbstgemachter Kräuterbutter mit Baguette bewirtet.

An einem Samstag fand dann etwas statt, was uns sehr am Herzen lag! Wir luden unsere fleißigen Helfer:innen zum Schwarzlichtminigolf im Görli mit anschließendem Essen ein.
Das war ein kleines Dankeschön für großes Engagement in 2 Jahren Pandemie.
Ohne unsere Mitarbeitenden in der Hauswirtschaft hätten wir es nicht schaffen können, die Einrichtung an jedem Tag zu öffnen und alle Angebote in angemessenem Umfang, unter Beachtung der jeweils geltenden Infektionsschutzbestimmungen, aufrechtzuerhalten. Wir hatten nie geschlossen.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Gästen, dass der Alltag Dank der Lockerungen nun wieder für uns alle etwas leichter ist, bleiben aber natürlich weiterhin vorsichtig.